Donnerstag, 9. Oktober 2008

Futter für Interieur-Junkies

Todd Selby, Ryan Turner & Chuck Guarino, Lower East Side NY City, 2008


Solche Links reduzieren hoffentlich den Interieur-Zeitschriften-Stapel zu Hause ...

Der amerikanische Fotograf Todd Selby (british Vogue, Dazed & Confused, Glamour, Harpers Bazaar UK, New York Magazine u.a.) posted in seinem neuen Projekt theselby.com Fotos von Leuten und ihren Wohnungen, die er und nicht eine Redaktion (aber wahrscheinlich hat er eine eigene) ausgesucht haben. Und fügt handgescribbelte Shortinterviews hinzu.

Links:


Ähnliches - mit weniger Fotoaufwand (weil von den Betroffenen selbst gestellt), dafür schon seit längerem - gibt es bei Kai Müllers Stylespion in der Rubrik 15+1 Fragen. Okay okay, die Wohnungen sind zwar überwiegend sowas von IKEA, aber hey: so sieht es bei echten Menschen zu Hause aus,-)

Links:

(ER) Warum posted das eigentlich nicht SIE ???