Samstag, 20. Dezember 2008

iPott




Ein iPott von Apple? Screenshots aus dem nächsten Star Trek-Film? Nee. Ganz kalt. Ein Designentwurf eines hydroponischen Systems, das autonom Pflanzen bewässern, beleuchten und z.B. die Bodenwerte überwachen soll. Von Gabriela Mombach für einen Hersteller, der etwas Ähnliches schon in hässlicher Form im Handel hat. Futuristisches Spielzeug, um Kräuter zu ziehen.

SIE meint, der Entwurf erinnere ziemlich an diese Kaffeemaschine von Rowenta. Stimmt irgendwie.

Via Unplugged via HomeTone.

1 Kommentare:

Aerogarden hat gesagt…

Ich habe so die Sache selbst Gießkanne Werk lesen, AeroGarden. Netter Versuch. Die Innovation ist jedoch nie zu stoppen. Es wird mehr überraschen als die Erfindung geht weiter. Ich mag diese Art von Grünzeug Technologie weitaus besser als Waffe Massenvernichtungswaffen Wettbewerb. Lasst uns unsere Erde, go green immer:)