Dienstag, 27. Oktober 2009

Pg.Lost und Codes In The Cloud

Am kommenden Samstag höre ich mir zwei feine Post Rock-Acts an. Einmal Pg.Lost aus Schweden, die ja schon seit längerem in der Post Rock Community gehyped werden. Das, was ich bisher gehört habe, fand ich ziemlich klasse.

Den Support machen Codes In The Cloud aus Kent, UK, die ja bereits von den Bloggerkollegen von WhiteTapes wärmstens empfohlen werden und die mir zumindest vom Material her fast noch besser gefallen. Die Band ist übrigens bei meinem Lieblingslabel Erased Tapes (ins Labelprogramm reinhören), bei dem auch Kyte, Ólafur Arnalds, Finn oder Peter Broderick untergekommen sind, unter Vertrag.


Wann:
Samstag, 31.10.2009, ab 20 Uhr
Location:
Druckluft Oberhausen, Halle
AK: 8 €



Codes in the Clouds: Teaser




Pg.Lost - Kardusen