Mittwoch, 18. November 2009

Isolated


Leonid Tishkov/Boris Bendikov, Moon (2005)


Eigentlich habe ich bei A Strangely Isolated Place hereingeschaut, um mir die drei Teile des neunstündigen Aesopica Mixes von Jesse Somfay herunterzuladen. Was ich dann auch getan habe. Aber hängengeblieben bin ich nach einem Blick auf die nachfolgende Track List beim Isolated Mix 02, der bei mir gerade in der Endlosschleife zum dritten Mal läuft.


Reinhören/Download (Soundcloud)


Track List:
_____________________________________

01. Susumu Yokota – Sea Blue
02. Sigur Ros - Takk
03. The KLF – Madruga Eterna
04. Lightsway – A Sky Full Of Clouds
05. Bibio – It Was Willow
06. William Orbit – You Know Too Much About Flying Saucers
07. The Album Leaf – Over The Pond
08. Winterlight – Hush Now
09. Little Dragon – Twice
10. Leandro Fresco – Buenos Amigos
11. Jon Hopkins – Cold Out There
12. Delerium – Sensorium
13. Burial – UK
14. Boards of Canada – Blockbusters
15. Ulrich Schnauss – Molfsee
16. Ulf Lohmann – Burning Bright
17. Aphex Twin – Blue Calx