Dienstag, 1. Dezember 2009

The Revival - Cologne Ride









Ein paar verrauschte Bilder vom Cologne Ride. Ich hatte nur eine kleine Pocketknipse mit, das Licht war schlecht und ich wollte auch nicht als Einziger herumfotografieren, zumal nur SIE und ich ohne Räder da waren. Wir sind nicht aus Köln, wollten zwischen dem Ritt und der The Revival-Vorführung noch zum Holy Shit Shopping ins Rhein Triadem (wo wir dann versackt sind) und uns nicht bei einer Regenfahrt total einsauen, zumal SIE schon ziemlich erkältet war.

Es hat dann aber nicht richtig geregnet - zum Glück für Manuel, Jörg, Lars und alle anderen. Ein tolles Starterpack mit Tee, Grips und Stickern haben wir als Nichtfahrer trotzdem bekommen: nochmal Dankeschön, Jungs! (Falls einer von euch sein Bild nicht im Netz sehen mag oder eines in höherer Auflösung gemailt haben möchte: bitte kurzen Kommentar unten hinterlassen oder uns anmailen via ersieandere@googlemail.com.)


//