Ich hatte vor ein paar Wochenenden mal geschaut, was in Münster, der Stadt, in der ich während des Studiums an der altehrwürdigen WWU jahrelang gewohnt habe, noch so geht. Dabei bin ich auf die Münster Fixed Gear-Seite geraten und von da aus auf die Seite des Aurora-Collectives.
Das ist ein Einmann-Design-Label, das unter seinem Dach unbekannte Designer/Künstler sammeln will, unter anderem T-Shirts und Straps vertreibt und ein kleines Art Magazin verlegt, das auch irgendwann regelmäßig erscheinen soll. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
Zwar kommen mir Strapse an keins meiner Räder, aber die Tees, die sahen gut aus. Und der Preis war auch mehr als OK. Also hab ich vor ein paar Tagen mal probeweise eins bestellt. Die Abwicklung war unkompliziert, der Kontakt nett und der Versand dauerte nur halb so lang wie bei einigen großen Webshops. Trotzdem hat sich Sebastian, der Einmann hinter dem Einmann-Kollektiv, noch für die lange Versanddauer entschuldigt. What?
Heute hatte ich dann das Päckchen aus der Tagespost gefischt, neben dem bestellten Tee lagen noch Aufkleber und Art Cards im Umschlag. Nett. Die Qualität des Shirts (Fruit of the Loom) und des Drucks scheinen super zu sein. Dabei noch ein netter Zettel mit gescribbeltem Gruß.
Ich bestell gleich noch ein paar Tees für SIE und mich,-)
Münster Fixed Gear (Blog)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen