Samstag, 21. November 2009

Robag Wruhme | Börneböll Mix (Nov 2009)


Photo by
Merlijn Hoek (Robag with Wighnomy Brothers @ Nachtdigital 2008)



Ende des Jahres ist nach fast zwei Jahrzehnten Schluss mit den Wighnomy Brothers. Beide machen aber weiter, Sören Bodner als Monkey Maffia (mit 2f) und Gabor Schablitzki mit umgedrehten Vor- und anderem Nachnamen (letzterer würde umgedreht eher nach Inuktitut klingen) als Robag Wruhme, dem Pseudonym, unter dem er ja schon seit 2002 veröffentlicht.

Und wer noch keinen Einstieg ins Wochenende gefunden hat und mit elektronischer Tanzmusik nicht so richtig warm werden kann, sollte mal Robags durchgeknallten Börneböll Mikks probieren. Ein paar begleitende Worte von Robag findet ihr hier. Neben der ebenso liebevollen wie eklektischen Titelauswahl mit leicht housigem Einschlag überzeugt mich das Set eigentlich schon beim Intro, das aus dem Schimanski-Film Blutsbrüder stammt: "Schimanski, Sie drücken mir auf die Blase." Und mir drückt der ganze Mix aufs Zwerchfell.


Download: Robag's Börneböll Mikks (November 2009)


//