Samstag, 28. November 2009

Sam Amidon | All Is Well (2008)

When I first come to this country in Eighteen and Forty-nine ...


Das ist jetzt ein Update zu diesem Posting (mit weiteren Links), das ich vor einem Jahr geschrieben habe. Zwischenzeitlich habe ich auch das Album All Is Well als streamable Version im Netz gefunden, nämlich hier. Was Anlaß genug für ein Update ist. Und über Nico Muhly, der die wunderbaren Streicher- und Bläserarrangements geschrieben hat, die mir immer noch so gut gefallen wie im letzten Jahr, schreibe ich morgen etwas.

<a href="http://bedroomcommunity.bandcamp.com/album/all-is-well-by-sam-amidon">Sugar Baby by the Bedroom Community record label</a>

Das ganze Album könnt ihr hier auch für wenig Geld payloaden.



Update zu: Pretty Saro (11.11.2008)



Sam @ Bedroom Community

//