Dienstag, 5. Januar 2010

Mr Steevo "Hipsters-Discussing-Cyclocross" Cummings


Foto: geliehen von Urban Velo


Bei Cycling Inquisition gibt es ein interessantes Interview mit Steevo Cummings aus Pittsburgh. Mit wem? Okay, ich versuche es noch einmal: Steevo Cummings, der als Jugendlicher BMX-Rennen gefahren ist und der jetzt recht erfolgreich Cyclocross-Rennen fährt. Kenne ich nicht, bin aber auch nicht aus den US.

Letzter Versuch: Steevo Cummings, der das Hipsters discussing Cyclocross-Video gemacht hat. Das Video, das Ende letzten Jahres in fast jedem Blog, der auch nur periphär etwas mit Fahrrädern zu tun hat - also auch in diesem hier - verlinkt wurde. Und über das selbst diejenigen, über die sich Steevo eigentlich lustig gemacht hat, mächtig lachen konnten.

Kenn ich, kenn ich! "Can I wear a messenger bag and tight jeans while racing that cyclocross?" Richtig? Genau. Das ist Steevo Cummings.

Mehr über Hipster, das Talent, das falsche Fahrrad im richtigen Augenblick zu nutzen, Beinrasur und Cyclocross-Alleycats erfahrt ihr hier im Interview.

//